TEAS Personalbeschaffung

Der TEAS Personalbeschaffungsdienst bietet Direktsuche von Führungskräften und weltweite Personalbeschaffung für den aserbaidschanischen Arbeitsmarkt. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung erfahrener aserbaidschanischer Fachkräfte und Hochschulabsolventen, die eine berufliche Laufbahn in Aserbaidschan anstreben.

Der TEAS Personalbeschaffungsdienst wird von einem erfahrenen Expertenteam mit gründlicher Kenntnis des aserbaidschanischen Arbeitsmarktes sowie Erfahrung mit der Bereitstellung von Dienstleistungen für Unternehmen und Bewerber geleitet.

Die angebotenen Dienstleistungen umfassen:

  • Weltweite Personalbeschaffung und Vermittlung
  • Bewerbungsberatung
  • Executive Search
  • Beratungsdienstleistungen.

Weitere Information zum TEAS Personalbeschaffungsdienst oder zu den einzelnen Dienstleistungen erhalten Sie im Internet auf:

www.teasrs.eu

TEAS Personalbeschaffung: recruitment@teas.eu
Tel: +44 (0)207 808 1920

Gulnar Hasanova – Leiterin Personalbeschaffung

Gulnar Hasanova ist Leiterin des TEAS Personalbeschaffungsdienstes. Sie verfügt über umfangreiche berufliche Erfahrung im Bereich der internationalen Personalbeschaffung und im Personalwesen und ist mit den Herausforderungen internationaler Unternehmen vertraut, die in neue Märkte vorstoßen wollen.

Gulnar Hasanova hat Wirtschaft und Business Administration an der Aserbaidschanischen Staatlichen Universität für Wirtschaft sowie Internationale Arbeitsbeziehungen und Personalmanagement an der London School of Economics studiert. Vor ihrem Wechsel zu TEAS war sie als Personalleiterin bei Ernst & Young in Aserbaidschan tätig. Gulnar Hasanova spricht fließend Englisch, Aserbaidschanisch, Türkisch und Russisch.

Gulnar Hasanova
gulnar.hasanova@teas.eu
Tel: +44 (0)207 808 1920

Themenseiten

TEAS Recruitment Services

TEAS Recruitment Services offers executive headhunting and global recruitment services for the Azerbaijani market, specialising in the placement of experienced professional Azerbaijanis and graduates who are looking to develop their careers in the country.

TEAS Recruitment Services is managed by a team of industry experts with specialist knowledge and experience of the Azerbaijani employment market, providing a range of services to both companies and applicants.

Services provided include:

  • Global recruitment and placement
  • CV advice
  • Executive search
  • Advice and consultation.

If you would like further information about TEAS Recruitment Services or wish to find out more, please visit the website:

www.teasrs.eu

Or contact:

Recruitment Services: recruitment@teas.eu
Tel: +44 (0)207 808 1920

Gulnar Hasanova – Recruitment

Gulnar heads TEAS Recruitment Services. She has an extensive background in international recruitment and human resources, and is acutely aware of the challenges faced by international companies operating in new geographies.

Gulnar is fluent in English, Azerbaijani, Turkish and Russian, and holds a BA in Commerce and an MBA from Azerbaijan State Economic University, Baku, and an MSc in International Employment Relation and Human Resources Management from the London School of Economics, London. Prior to TEAS, Gulnar was Head of Human Resources at Ernst & Young, Azerbaijan.

Gulnar Hasanova
gulnar.hasanova@teas.eu
Tel: +44 (0)207 808 1920