Nutzungsbedingungen

Unser Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem Besuch oder Einkauf auf unserer Webseite ein erstklassiges Nutzererlebnis zu bieten. Diese Nutzungsbedingungen gelten wir die Nutzung der Webseite von The European Azerbaijan Society.

Durch Nutzung der Webseite Teas.eu stimmen Sie der Verbindlichkeit dieser Nutzungsbedingungen zu. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen zeitweise zu aktualisieren. Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich diese Nutzungsbedingungen vor jedem Kauf von Produkten über unsere Webseite sorgfältig durchzulesen.

Der Inhalt der Webseite Teas.eu ist durch Urheberrecht, Markenrecht, Datenbankrecht und sonstige Rechte an geistigem Eigentum geschützt. Hiermit erteilen wir Ihnen die Genehmigung, sich den Inhalt unserer Webseite auf einem Computerbildschirm anzusehen und Teile des Inhalts für den privaten, nichtkommerziellen Gebrauch auszudrucken, sofern Sie alle Urheberrechts- und Schutzvermerke unversehrt lassen. Sie sind nicht berechtigt, Teile des Inhalts auf ein Speichermedium oder einen Server zu laden, das oder der mit einem Netzwerk verbunden ist. Ferner sind Sie ohne vorherige Zustimmung des Eigentümers nicht berechtigt, Teile des Materials oder Inhalts von Teas.eu zu reproduzieren, zu verändern, zu kopieren, zu verbreiten oder für kommerzielle Zwecke zu nutzen.

Diese Nutzungsbedingungen erteilen Ihnen keine Lizenz zur Nutzung eines Markenzeichens von The European Azerbaijan Society.

Teas.eu möchte Ihnen einen möglichst hochwertigen Service bereitstellen. Wir können Ihnen jedoch nicht garantieren, dass diese Webseite Ihren Anforderungen oder Erwartungen vollends genügt. Obgleich wir uns bemühen werden, Ihnen einen fehlerfreien Service bereitzustellen, können wir Ihnen dafür keine Garantie geben. Sollte bei der Bereitstellung ein Fehler auftreten, liegt es in Ihrer Verantwortung, diesen Fehler dem Kundenservice von The European Azerbaijan Society zu melden. Wir werden uns darum bemühen, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Es kann sein, dass Ihr Zugriff auf Teas.eu gelegentlich eingeschränkt wird, um eine Aktualisierung, Instandhaltung oder die Einführung neuer Dienstleistungen und Merkmale zu gestatten. In einem solchen Fall werden wir den Dienst so schnell wie möglich komplett wiederherstellen.

Die Webseite Teas.eu wird Ihnen ohne Garantien oder Gewährleistungen bereitgestellt. Der Kunde muss sich der Gefahren der Internetnutzung und seiner eigenen Verantwortung dafür bewusst sein.
Teas.eu übernimmt keine Haftung für:
 

  • die Inkompatibilität der Webseite mit einem Teil Ihrer Hardware, Software oder mit Internetlinks
  • Technische Probleme wie z.B. Fehler oder Unterbrechungen der Webseite
     

Hiermit erklären Sie, uns für jegliche Folge- oder Nebenschäden (einschließlich Umsatzverlust, Gewinnverlust, Verlust erwarteter Ersparnisse, vergebliche Aufwendungen, Verlust von Privatsphäre und Datenverlust) oder für sonstige direkte oder besondere Schäden oder Schäden mit Schadensersatzanspruch, die Ihnen oder einer Drittpartei aus oder in Bezug auf die Webseite Teas.eu entstehen, im gesetzlich zulässigen Maß der Gesetze des Landes Ihres ständigen Wohnsitzes schad- und klaglos zu halten.

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen englischem Recht und sind entsprechend auszulegen. Die ausschließliche Gerichtsbarkeit obliegt den zuständigen englischen Gerichten. Sie sind nicht berechtigt, Ihre Rechte gemäß diesen Nutzungsbedingungen an Dritte zu übertragen, unterzuvergeben oder anderweitig abzutreten.

Sollte eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen davon unberührt.

The European Azerbaijan Society übernimmt keine Verantwortung für einen Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen durch Ursachen, die sich ihrer Kontrolle entziehen. Eine Person, die keine Vertragspartei dieser Nutzungsbedingungen ist, hat kein Recht im Sinne des englischen „Contract (Rights of Third Parties) Act 1999“,eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen durchzusetzen. Die Rechte oder Rechtsmittel, die einer Drittpartei außerhalb oder abgesehen von dem vorgenannten Gesetz zur Verfügung stehen, bleiben davon unberührt.

Eigentümer und Betreiber der Webseite Teas.eu ist The European Azerbaijan Society, eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft mit Sitz am 15 Queen Anne's Gate, London, SW1H 9BU, Großbritannien.

Sofern nicht anderweitig angegeben, verstehen sich alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und Bediengeld.

Kundenservice

Senden Sie Ihre Fragen bitte per E-Mail an info@teas.eu

Diese Nutzungsbedingungen wurden freundlicherweise von
Website Contracts und Website Law zur Verfügung gestellt.

Themenseiten

Terms and Conditions

We are committed to providing you with a high quality experience when visiting, or purchasing from, our website. The terms and conditions set out below apply to your use of The European Azerbaijan Society website.

By using the Teas.eu website you agree to be bound by these Terms and Conditions, however this does not affect your statutory rights.

We may update these Terms and Conditions. We would advise that you check them prior to purchasing products from our website.

The content of the Teas.eu site is protected by copyright, trademarks, database and other intellectual property rights. We permit you to view the content of our site on a computer screen, print pages from the website content for your own personal, non-commercial use, provided that you observe to keep intact all and any copyright and proprietary notices. You may not save said content on any storage device or server connected to a network; reproduce, modify, copy, distribute, or use for commercial purposes, any of the materials or content on the Teas.eu site without prior written permission from the owners.

No license is granted to you in these Terms and Conditions to use any trade mark of The European Azerbaijan Society.

It is the intention of Teas.eu to offer you the highest quality service possible. However, we make no promise that this site will fully meet your requirements or expectations. We will endeavour to provide you with a fault free service, but cannot make any guarantee of this. If a fault occurs with the service it is your responsibility to report it to the Customer Services department of The European Azerbaijan Society and we will undertake to correct any fault as soon as is possible for us to do so.

Your access to the Teas.eu website may be restricted on occasion to allow for updates, maintenance, or the implementation of new services or facilities. If this should occur, we will restore the service in full as soon as we possibly can.

The Teas.eu site is provided to you without any warranties or guarantees. The customer must be aware of and responsible for the risks associated with internet usage.
Teas.eu disclaim all liabilities relating to:
 

  • Incompatibility of the site with any of your hardware, software or internet links
  • Technical problems, including errors or interruptions of the site
     

You agree that will we not be liable to you or any third party for any consequential or incidental damages (including, but not limited to, loss of revenue, loss of profits, loss of anticipated savings, wasted expenditure, loss of privacy and loss of data) or any other indirect, special or punitive damages whatsoever that arise out of or are related to the Teas.eu site, to the fullest extent allowed by applicable law and regulations for your country of residence.

These Terms and Conditions shall be governed by and construed in accordance with the laws of England and any disputes will be decided only by the English courts. You may not assign, sub-license or otherwise transfer any of your rights under these Terms and Conditions.

If any provision of these Terms and Conditions is found to be invalid by any court having competent jurisdiction, the invalidity of that provision will not affect the validity of the remaining provisions of these Terms and Conditions, which shall remain in full force and effect.

The European Azerbaijan Society shall not be responsible for any breach of these Terms and Conditions caused by circumstances beyond its control. A person who is not a party to these Terms and Conditions shall have no right under the Contract (Rights of Third Parties) Act 1999 to enforce any term of these Terms and Conditions but this shall not affect any right or remedy of a third party which exists or is available apart from that Act.

The Teas.eu site is owned and operated by The European Azerbaijan Society a company registered in England and Wales whose registered office is at 15 Queen Anne's Gate, London, SW1H 9BU.

All prices are expressed inclusive of any VAT payable unless otherwise stated. The price of the items includes the service charge.

Customer Services

If you have a query, please e-mail us at info@teas.eu

These terms and conditions are courtesy of
Website Contracts and Website Law